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Group 40 Karriere bei APS Group

Vom Fach. Fürs Fach.

 

Unabhängig davon, ob Sie Quereinsteiger sind oder schon lange in der HR-Branche arbeiten: APS Group bietet Ihnen eine sichere Anstellung, fachliche Weiterentwicklung und zahlreiche Benefits sowie Vergünstigungen.

Rascher Bewerbungsprozess

Wir holen Sie innerhalb von maximal vier Wochen an Bord. Zusätzlich erhält jeder Bewerber nach der zweiten Gesprächsrunde eine individuelle Potenzialanalyse für den weiteren beruflichen Werdegang.

Vielfältige Karrierechancen

Bei uns arbeiten Sie autonom an einem Standort in Ihrer Region. Sie ziehen um? Kein Problem: Bei 20  Standorten in ganz Österreich kommt Ihr Job einfach mit – oder Sie arbeiten im Home-Office (abhängig von der Position).

Kostenfreie Aus- und Weiterbildungen

Wir schulen Sie umfassend ein und entwickeln Ihre beruflichen Kompetenzen laufend weiter. Ob Arbeitsrecht, Soft Skills oder technisches Know-how: Bei uns lernen Sie während Sie arbeiten.

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, gewerblichen oder technischen Bereich.
  • Berufserfahrung in Recruiting, Personalmanagement und Talentsuche.
  • Offenheit für neue Recruiting-Kanäle.
  • Branchenkenntnis in Ihrem speziellen Fachbereich.
  • Aktive Herangehensweise und Kundenorientierung.

Offene Stellen bei APS Group intern

Personalberater (m/w/x)

in Steiermark

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen Bereich.  
  • Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externer Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
  • Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
    • Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
    • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
    • Datenerfassung- und Verwaltung
    • Fehlzeitenmanagement
    • Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
    • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet die APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.
 

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
  • Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
  • Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Mindestgehalt:

€ 2500

€ 2800

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Aus- und Weiterbildung

Ihr Ansprechpartner
für diesen Job:

Julia-Marie Kollmann

0664 607097111

Personalberater (m/w/x)

in Steiermark

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen Bereich.  
  • Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externer Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
  • Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
    • Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
    • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
    • Datenerfassung- und Verwaltung
    • Fehlzeitenmanagement
    • Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
    • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet die APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.
 

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
  • Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
  • Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Mindestgehalt:

€ 2500

€ 2800

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Aus- und Weiterbildung

Ihr Ansprechpartner
für diesen Job:

Julia-Marie Kollmann

0664 607097111

Personalberater (m/w/x)

in Niederösterreich

Teilzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen Bereich.  
  • Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externer Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
  • Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
    • Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
    • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
    • Datenerfassung- und Verwaltung
    • Fehlzeitenmanagement
    • Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
    • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet die APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 1.600,00 (bei 25 Stunden/Woche) dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.
 

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
  • Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
  • Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Mindestgehalt:

€ 1600

€ 1800

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung

Ihr Ansprechpartner
für diesen Job:

Julia-Marie Kollmann

0664 607097111

Ihre Ansprechpartnerin
für Fragen zu Stellen bei APS Group intern

Mag. Julia Kollmann

Head of Human Resources
julia.kollmann@apsgroup.at

+43 (0) 5 7001 7111

Jobs bei APS Group im Vertrieb

Kunden- und Personalberatung

Als Kunden- und Personalberater sind Sie für den Vertrieb im Außendienst, die Kundenbetreuung sowie die Neukundenakquise zuständig. Sie holen die Aufträge an Land und halten Kontakt mit bestehenden Kunden.

Area Manager

Sie betreuen Bestandskunden, sprechen neue Kunden mit gezielten Angeboten an und sind für Preisanpassungen und -verhandlungen zuständig. Neben gewinnorientierter Kalkulation ist auch die Kundenzufriedenheit Ihr höchstes Ziel.

Niederlassungsleitung

Als Führungskraft unterstützen Sie uns bei der Jahresplanung, entwickeln Ihre Niederlassung nach strategischen Vorgaben laufend weiter und positionieren die Services der APS Group als Premium-Partner in der Region.

Jobs bei APS Group in Recruiting und Administration

Personalberatung

Sie besetzen offene Stellen und kümmern sich hinter den Kulissen um Verwaltung und Organisation. Damit unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst.

Talent Scout

Sie betreuen Bestandskunden ebenso wie Mitarbeiter und Bewerber, stehen in Kontakt mit Ämtern und Behörden und sind für das Dokumenten- und Datenmanagement hinter den Kulissen zuständig.

Benefits

  • Essenszulage
  • Firmenhandy und -PKW auch zur Privatnutzung (abhängig von der Position)
  • Geförderte Weiterbildungen, auch in der Arbeitszeit
  • Interne Schulungen und externe Weiterbildungen zu Themen wie Recruiting, Arbeitsrecht uvm.
  • Möglichkeit zu Home-Office (abhängig von der Position)
  • Flexible Arbeitszeiten

Der Bewerbungsprozess bei APS Group

01

Nach Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie innerhalb von drei bis fünf Tagen eine persönliche Rückmeldung.

02

Sollten Sie uns mit Ihren Unterlagen überzeugt haben, vereinbaren wir ein 30-minütiges Telefoninterview, um Sie persönlich kennenzulernen.

03

Bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch – online oder vor Ort – freuen wir uns, Sie und Ihre Erwartungen an den Arbeitsplatz noch besser kennenzulernen.

04

Im Rahmen der Auswahlverfahren setzen wir Analysen ein, um zu erfahren, welche Potenziale Sie mitbringen, die Sie in Ihrem neuen Job entfalten können.

05

In einer zweiten Gesprächsrunde mit der Teamleitung und potenziellen Kollegen, klären wir ab, ob Sie und das Team zueinander passen. In der Regel findet auch ein Schnuppertag statt.

06

Innerhalb von zwei bis vier Wochen wird die finale Entscheidung getroffen. Im Zuge dessen erfolgt die Mitteilung einer Ab- oder Zusage.

Wir sind unter den Top Personaldienstleistern auf Kununu!

APS Group befindet sich unter den bestbewerteten Personaldienstleistern auf Kununu! Zudem wurden APS Group die Gütezeichen “TOP COMPANY” und “OPEN COMPANY” verliehen.

KUNUNU
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