Group 40 Karriere bei APS Group

Vom Fach. Fürs Fach.

 

Unabhängig davon, ob Sie Quereinsteiger sind oder schon lange in der HR-Branche arbeiten: APS Group bietet Ihnen eine sichere Anstellung, fachliche Weiterentwicklung und zahlreiche Benefits sowie Vergünstigungen.

APS-Group-Karriere

Jobs bei APS Group intern

Mitarbeiter in der Lohnverrechnung (m/w/x)

in Wien

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie übernehmen die Bruttolohnerfassung und Fakturierung der Ihnen zugeordneten Kunden und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kollektivverträge
  • Sie sind für die Zeiterfassung und das Fehlzeitenmanagement verantwortlich
  • Sie fungieren als wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnverrechnung unserer überlassenen Arbeitskräfte
  • Die Übernahme von administrativen Agenden, die in der Lohnverrechnung anfallen, runden Ihr Aufgabengebiet ab

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einen Personalverrechnerkurs
  • Sie konnten zumindest 2 Jahre praktische Erfahrung in der Lohnverrechnung sammeln
  • Idealerweise bringen Sie Arbeitsrechtkenntnisse mit
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Systemen zurecht

Persönliche Anforderungen:

  • Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie arbeiten genau und strukturiert
  • Sie arbeiten gerne im Team und besitzen eine gute Portion Humor

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von weiteren Benefits wie Essenszuschüssen, Weihnachtsgutscheinen, einer Auswahl an Benefits, die jährlich angepasst werden, einem Bonusplan, u.v.m.

Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,00 (ausgehend von einer 38,5 Stundenwoche) dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.

Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung!

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Homeoffice
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Aus- und Weiterbildung

Mitarbeiter in der Lohnverrechnung (m/w/x)

in Oberösterreich

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie übernehmen die Bruttolohnerfassung und Fakturierung der Ihnen zugeordneten Kunden und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kollektivverträge
  • Sie sind für die Zeiterfassung und das Fehlzeitenmanagement verantwortlich
  • Sie fungieren als wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnverrechnung unserer überlassenen Arbeitskräfte
  • Die Übernahme von administrativen Agenden, die in der Lohnverrechnung anfallen, runden Ihr Aufgabengebiet ab

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einen Personalverrechnerkurs
  • Sie konnten zumindest 2 Jahre praktische Erfahrung in der Lohnverrechnung sammeln
  • Idealerweise bringen Sie Arbeitsrechtkenntnisse mit
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Systemen zurecht

Persönliche Anforderungen:

  • Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie arbeiten genau und strukturiert
  • Sie arbeiten gerne im Team und besitzen eine gute Portion Humor

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von weiteren Benefits wie Essenszuschüssen, Weihnachtsgutscheinen, einer Auswahl an Benefits, die jährlich angepasst werden, einem Bonusplan, u.v.m.

Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,00 (ausgehend von einer 38,5 Stundenwoche) dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.

Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung!

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung

Personalberater (m/w/x)

in Oberösterreich

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.
  • Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externen Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
  • Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
    • Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
    • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
    • Datenerfassung- und Verwaltung
    • Fehlzeitenmanagement
    • Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
    • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
  • Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
  • Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Mitarbeiterevents
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Aus- und Weiterbildung

Personalberater (m/w/x)

in Niederösterreich

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.
  • Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externer Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
  • Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
    • Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
    • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
    • Datenerfassung- und Verwaltung
    • Fehlzeitenmanagement
    • Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
    • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
  • Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
  • Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Mitarbeiterevents
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung

Kunden-und Personalberater (m/w/x)

in Niederösterreich

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie akquirieren proaktiv Neukunden und bauen so die Niederlassung weiter aus
  • Sie bearbeiten den Markt aktiv und strategisch
  • Sie erstellen Angebote und Kalkulationen
  • Sie betreuen die Bestandskunden und intensivieren die partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
  • Sie erstellen Anforderungsprofile und stellen sich den Herausforderungen des Arbeitsmarktes, insbesondere im Bereich der Kandidatengewinnung
  • Sie begleiten unser externes Personal vom Eintritt bis zum Austritt
  • Sie unterstützen unser Recruiting-Team im Bedarfsfall

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie zumindest 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.
  • Sie besitzen einen Führerschein (B)

Persönliche Anforderungen:

  • Vertrieb ist Ihre Leidenschaft!
  • Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent
  • Sie verfügen über hohe Selbstorganisation, Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
  • Ihre Arbeitsweise ist stark geprägt von unternehmerischem Handeln und Denken

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.700,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Essenszulagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Mitarbeiterevents
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung

Unser Bewerbungsprozess

Wir holen Sie innerhalb von maximal vier Wochen an Bord. Zusätzlich erhält jeder Bewerber nach der zweiten Gesprächsrunde eine individuelle Potenzialanalyse für den weiteren beruflichen Werdegang.

1

Bewerbung

Nach Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie innerhalb von drei bis fünf Tagen eine persönliche Rückmeldung.

2

Telefoninterview

Sollten Sie uns mit Ihren Unterlagen überzeugt haben, findet ein Telefoninterview statt, um Sie persönlich kennenzulernen.

3

Vorstellungsgespräch

Bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch – online oder vor Ort – freuen wir uns, Sie und Ihre Erwartungen an den Arbeitsplatz noch besser kennenzulernen.

4

Potenzialanalyse

Im Rahmen der Auswahlverfahren setzen wir Analysen ein, um zu erfahren, welche Potenziale Sie mitbringen, die Sie in Ihrem neuen Job entfalten können.

5

Bewerbung

Nach Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie innerhalb von drei bis fünf Tagen eine persönliche Rückmeldung.

Job-Einblicke

Group 40 Vertrieb bei APS Group

Niederlassungsleitung

Als Führungskraft unterstützen Sie uns bei der Jahresplanung, entwickeln Ihre Niederlassung nach strategischen Vorgaben laufend weiter und positionieren die Services der APS Group als Premium-Partner in der Region.

Group 40 Vertrieb bei APS Group

Kunden- und Personalberatung

Als Kunden- und Personalberater sind Sie für den Vertrieb im Außendienst, die Kundenbetreuung sowie die Neukundenakquise verantwortlich. Sie holen die Aufträge an Land und halten Kontakt mit bestehenden Kunden.

Group 40 Vertrieb bei APS Group

Area Manager

Sie betreuen Bestandskunden, sprechen neue Kunden mit gezielten Angeboten an und sind für Preisanpassungen und -verhandlungen zuständig. Neben gewinnorientierter Kalkulation ist auch die Kundenzufriedenheit Ihr höchstes Ziel.

Group 40 Recruiting und Administration bei APS Group

Personalberatung

Sie besetzen offene Stellen und kümmern sich hinter den Kulissen um Verwaltung und Organisation. Damit unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst.

Group 40 Recruiting und Administration bei APS Group

Talent Scout

Sie betreuen Bestandskunden ebenso wie Mitarbeiter und Bewerber, stehen in Kontakt mit Ämtern und Behörden und sind für das Dokumenten- und Datenmanagement hinter den Kulissen zuständig.

Group 40 Vertrieb bei APS Group

Niederlassungsleitung

Als Führungskraft unterstützen Sie uns bei der Jahresplanung, entwickeln Ihre Niederlassung nach strategischen Vorgaben laufend weiter und positionieren die Services der APS Group als Premium-Partner in der Region.

Group 40 Vertrieb bei APS Group

Kunden- und Personalberatung

Als Kunden- und Personalberater sind Sie für den Vertrieb im Außendienst, die Kundenbetreuung sowie die Neukundenakquise verantwortlich. Sie holen die Aufträge an Land und halten Kontakt mit bestehenden Kunden.

Group 40 Vertrieb bei APS Group

Area Manager

Sie betreuen Bestandskunden, sprechen neue Kunden mit gezielten Angeboten an und sind für Preisanpassungen und -verhandlungen zuständig. Neben gewinnorientierter Kalkulation ist auch die Kundenzufriedenheit Ihr höchstes Ziel.

Group 40 Recruiting und Administration bei APS Group

Personalberatung

Sie besetzen offene Stellen und kümmern sich hinter den Kulissen um Verwaltung und Organisation. Damit unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst.

Group 40 Recruiting und Administration bei APS Group

Talent Scout

Sie betreuen Bestandskunden ebenso wie Mitarbeiter und Bewerber, stehen in Kontakt mit Ämtern und Behörden und sind für das Dokumenten- und Datenmanagement hinter den Kulissen zuständig.

„Die Mischung aus digitalem Fortschritt, bodenständiger Zusammenarbeit und dem menschlichen Umgang macht für mich die Arbeit in der APS Group aus. Ich genieße den Kontakt zu meinen Mitarbeitern. Mein Job lebt vom persönlichen Austausch. Ich gebe mein Bestes, um alle zufriedenzustellen. Dafür braucht man Menschenkenntnis, Begeisterungsfähigkeit, und viel Verständnis für den Faktor Mensch - mit all seinen Ecken und Kanten.“

Roland Innerlohinger

Niederlassungsleiter bei der APS Group

„Das Beste an meinem Job ist, dass ich täglich interessante Leute kennenlernen darf. Ob Geschäftsführer, Obermonteur oder Gruppenleiter: Mit vielen unserer Kunden und Mitarbeiter hat sich im Lauf der Jahre eine einzigartige Beziehung und freundschaftliche Zusammenarbeit ergeben.“

Robert Weingartner

Kunden- und Personalberatung bei der APS Group

„Einen typischen Arbeitstag gibt es im Vertrieb nicht, man ist sehr situationsgebunden, ich für meinen Teil auf jeden Fall. Ich bin viel unterwegs und direkt vor Ort bei Kunden. Die Zusammenarbeit generell, sei es mit Kollegen aus der APS Group oder der APS Solutions, funktioniert meines Erachtens sehr gut.“

Mag. Sylvia Seebacher

Area Managerin bei der APS Group

„Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass es unseren Mitarbeitern gut geht und immer wieder neue Persönlichkeiten für unsere Kunden zu finden. Es gefällt mir, aktiv auf die Leute zuzugehen und ihre Charaktere und Stärken kennenzulernen.“

Refija Suljic

Personalberaterin bei der APS Group

„An meiner Arbeit finde ich toll, dass kein Tag gleich ist: Du kommst nicht ins Büro und arbeitest deine To-do-Liste ab. Wir arbeiten mit vielen unterschiedlichen Unternehmen zusammen. Durch diese vielen verschiedenen Einblicke entwickelt man sich persönlich weiter, lernt verschiedene Bereiche kennen und weiß diese mit der Zeit einzuschätzen.“

Martina Jelec

Talent Scout bei der APS Group

Unsere Werte

Integrität

Korrektes Handeln und leben menschlicher Werte in einem Umfeld, wo das nicht selbstverständlich ist.

Solidität

Viel Erfahrung und eine stabile Unternehmensbasis als Fundament berechenbarer Zusammenarbeit.

Partnerschaftlichkeit

Unsere Integrität und Solidität
sind der vertrauensbildende Boden,
auf dem echte Partnerschaft in der Zusammenarbeit entstehen kann.

Agilität

Schnelles Reagieren auf die Anforderungen unserer Kunden bringen uns in Pole Position.

Die Arbeit hört nie auf. Wir können ein Lied davon singen. Doch der Ton macht die Musik. Deshalb haben wir uns früh zu fragen begonnen: Wie kann man Arbeit besser machen? Wie wird Arbeit – zu guter Arbeit? Indem man Mensch bleibt.

Entwicklung öffnet Türen

GUTE KARRIEREAUSSICHTEN.

In der Gruppe ist man stärker. Vor allem auch stark an Optionen! Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Kunden-Spektrum unterschiedlichster Branchen, vielfältigte Aufgabenfelder und abwechslungsreiche Einsatzgebiete. Die APS Group hat 17 Standorte in ganz Österreich und mehrere Tochtermarken.

Vom Fach fürs Fach

LEICHT VON DER HAND!

Sie haben bereits Erfahrung in der
Personaldienstleistung gesammelt? Dann zahlt sich das jetzt richtig aus. Bei uns können Sie Ihr Branchenwissen einsetzen, vertiefen und auch gezielt weiterenwicklen. Unser sympathisches Team an 17 Standorten in ganz Österreich empfängt Sie mit offenen Armen!

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zu Stellen bei APS Group intern

Mag. Julia Kollmann

Head of Human Resources

julia.kollmann@apsgroup.at

+43 (0) 5 7001 7111

Wir sind unter den Top Personaldienstleistern auf Kununu!

APS Group befindet sich unter den bestbewerteten Personaldienstleistern auf Kununu! Zudem wurden APS Group die Gütezeichen “TOP COMPANY” und “OPEN COMPANY” verliehen.

KUNUNU
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