Jobs bei APS Group intern
Sales Manager (m/w/x) – Vertrieb von HR-Dienstleistungen
in Wien
Vollzeit
Tätigkeitsbereich:
- Sie entwickeln individuelle Angebote basierend auf unserem Dienstleistungsportfolio.
- Sie sind verantwortlich für die Kundenakquise und den Aufbau von Beziehungen in den Berufsfeldern Sales, Finance und HR.
- Um langfristige Kundenbindung zu erreichen, nutzen Sie B2B- und Social-Media-Kanäle.
- Die Pflege von Kundenprojekten erfolgt dabei mithilfe von Tools wie Mural und Asana.
- Die gelegentliche Mitwirkung bei internen HR-Projekten fällt in Ihren Aufgabenbereich.
- Darüber hinaus beobachten Sie den Markt und verfolgen Trends in den relevanten Berufsfeldern.
Fachliche Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie haben mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im HR-Kontext oder in vergleichbaren Bereichen.
- In der Abwicklung und Betreuung von Projekten bringen Sie bereits Erfahrung mit.
- Sie verstehen KPIs und können gezielt mit Kennzahlen arbeiten.
Persönliche Anforderungen:
- Offenheit für digitale Tools und agiles Arbeiten sind absolute Voraussetzung.
- Sie kommunizieren eloquent und können komplexe Themen verständlich darstellen.
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Möglichkeit.
- Ihre Arbeitszeiten (inkl. JourFix und Workshops) organisieren Sie selbstständig.
- Sie erhalten ein Firmen-KFZ, das selbstverständlich auch privat genutzt werden kann.
- Sie freuen sich über Essensgutscheine für jeden Arbeitstag.
- Nach 5 Betriebsjahren erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge.
- Sie erhalten Handy, Laptop und Zubehör zur Privatnutzung.
- Sie bekommen einen Weihnachtsgutschein in Höhe von EUR 100,00.
- Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erfolgt eine provisionsbasierte Vergütung.
Recruiter mit HR-Agenden (m/w/x)
in Niederösterreich
Vollzeit
Tätigkeitsbereich:
- Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.
- Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externen Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
- Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
- Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
- Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
- Datenerfassung und -verwaltung
- Fehlzeitenmanagement
- Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
- Allgemeine administrative Agenden
Fachliche Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
- Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
- Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.
Persönliche Anforderungen:
- Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
- Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
- Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Wir bieten:
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Essenszulagen
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeit
- Gesundheitsmaßnahmen
- Parkplatz
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Recruiting von Angestellten (m/w/x)
in Oberösterreich
Vollzeit
Tätigkeitsbereich:
- Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im kaufmännischen Bereich.
- Das Schalten von Inseraten, die Direktansprache von Kandidaten auf den gängigen Social-Media Plattformen, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externen Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
- Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
- Selbstverständlich stehen Sie auch unseren Kunden bei Rückfragen zu unseren Bewerbern zur Verfügung.
- Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
- Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
- Datenerfassung- und Verwaltung
- Fehlzeitenmanagement
- Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
- Allgemeine administrative Agenden
Fachliche Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
- Sie bringen Erfahrung im Recruiting von Angestellten mit.
- Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.
Persönliche Anforderungen:
- Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
- Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
- Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Wir bieten:
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Essenszulagen
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeit
- Gesundheitsmaßnahmen
- Parkplatz
Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) in der Arbeitskräfteüberlassung
in Steiermark
Vollzeit
Tätigkeitsbereich:
- Als Vertriebsmitarbeiter in der Arbeitskräfteüberlassung sind Sie ein wichtiger Teil unseres Erfolgsschiffs.
- Sie begeistern Unternehmen für unser Dienstleistungsportfolio und bauen langfristige Beziehungen auf.
- Mit Ihrer kommunikativen Art und Ihrem Verhandlungsgeschick gewinnen Sie neue Kunden und betreuen Bestandskunden.
- Sie identifizieren Chancen, um unseren Umsatz zu steigern, und setzen Ihre Vertriebsstrategien in die Tat um.
- Sie begleiten unsere externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt.
Fachliche Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung.
- Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.
Persönliche Anforderungen:
- Kommunikationsstärke: Sie können einen Eisberg zum Schmelzen bringen.
- Überzeugungskraft: ein "Nein" hören Sie als "Noch nicht" und arbeiten weiter daran.
- Zielorientierung: Sie stecken sich hohe Ziele und erreichen Sie mit Leichtigkeit.
- Ihr Lebensmotto lautet: "Geht nicht, gibt's nicht!"
Wir bieten:
- Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem keine Langeweile aufkommt.
- Ein motiviertes Team, das gemeinsam Großes erreicht.
- Eine leistungsgerechte Vergütung und Boni, die Ihren Erfolg belohnen.
- Ein sehr gutes Onboarding mit einer fundierten Einschulung, versprochen.
- Ein Firmen-KFZ zur privaten Nutzung nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase.
- Essensgutscheine, Gesundheitsmaßnahmen, Handy zur privaten Nutzung und vieles mehr!
- Moderne Arbeitsbedingungen und Flexibilität.
- Ein Mindestgehalt von EUR 3.000,00 brutto monatlich - natürlich wird Ihre Erfahrung berücksichtigt und eine Anpassung ist demensprechend möglich.
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Essenszulagen
- Firmenhandy
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeit
- Gesundheitsmaßnahmen
- Parkplatz
Personalberater mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x)
in Oberösterreich
Vollzeit
Tätigkeitsbereich:
- Das Führen von Bewerbungsgesprächen und das Absagemanagement
- Erstellung von ansprechenden Stellenanzeigen
- Präsentation des Kandidaten mittels Kandidatenprofil und Unterstützung während der Vorstellungsgespräche beim Kunden
- Begleitung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zu ihrem Austritt
- Management von Fehlzeiten
Fachliche Anforderungen:
- Gute EDV Kenntnisse und Führerschein B mit eigenem KFZ setzen wir voraus
Persönliche Anforderungen:
- Sie können sich gut in andere Menschen hineinversetzen?
- Haben Freude am professionellen Telefonieren?
- Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Wir bieten:
- Ein sehr gutes Onboarding mit einer fundierten Einschulung, versprochen.
- Tolles Betriebsklima in einem kleinen Team, wo das Einbringen von Ideen herzlich willkommen ist.
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz direkt an der Autobahn mit höhenverstellbaren Tischen, Firmenhandy zur Privatnutzung und gutem Kaffee.
- finanzielle Vergütungen: Bonusplan, Essensgutscheine, jährlich angepasste Benefits und vieles mehr!
- Mindestgehalt von EUR 2.500,00 brutto monatlich - natürlich wird Ihre Erfahrung berücksichtigt und eine Anpassung ist dementsprechend möglich.
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Essenszulagen
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeit
- Gesundheitsmaßnahmen
- Parkplatz
Job-Einblicke
Die Arbeit hört nie auf. Wir können ein Lied davon singen. Doch der Ton macht die Musik. Deshalb haben wir uns früh zu fragen begonnen: Wie kann man Arbeit besser machen? Wie wird Arbeit – zu guter Arbeit? Indem man Mensch bleibt.
Entwicklung öffnet Türen
GUTE KARRIEREAUSSICHTEN.
In der Gruppe ist man stärker. Vor allem auch stark an Optionen! Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Kunden-Spektrum unterschiedlichster Branchen, vielfältige Aufgabenfelder und abwechslungsreiche Einsatzgebiete. Die APS Group hat zahlreiche Standorte in ganz Österreich und mehrere Tochtermarken.
Vom Fach fürs Fach
LEICHT VON DER HAND!
Sie haben bereits Erfahrung in der
Personaldienstleistung gesammelt? Dann zahlt sich das jetzt richtig aus. Bei uns können Sie Ihr Branchenwissen einsetzen, vertiefen und auch gezielt weiter entwickeln. Unser sympathisches Team an mehreren Standorten in ganz Österreich empfängt Sie mit offenen Armen!
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zu Stellen bei APS Group intern
Wir sind unter den Top Personaldienstleistern auf Kununu!
APS Group befindet sich unter den bestbewerteten Personaldienstleistern auf Kununu! Zudem wurden APS Group die Gütezeichen “TOP COMPANY” und “OPEN COMPANY” verliehen.
KUNUNU