Group 40 Karriere bei APS Group

Vom Fach. Fürs Fach.

 

Unabhängig davon, ob Sie Quereinsteiger sind oder schon lange in der HR-Branche arbeiten: APS Group bietet Ihnen eine sichere Anstellung, fachliche Weiterentwicklung und zahlreiche Benefits sowie Vergünstigungen.

APS-Group-Karriere

Jobs bei APS Group intern

Personalberater mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x)

in Oberösterreich

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

Der Fokus dieser Position liegt in der kreativen Findung und Gewinnung der richtigen Bewerber für unsere Kunden im gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich. Hierzu zählt:

  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen und das Absagemanagement
  • Erstellung von ansprechenden Stellenanzeigen
  • Präsentation des Kandidaten mittels Kandidatenprofil und Unterstützung während der Vorstellungsgespräche beim Kunden
  • Begleitung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zu ihrem Austritt
  • Management von Fehlzeiten

Fachliche Anforderungen:

Ob Sie bereits Erfahrung im Personalbereich mitbringen oder Quereinsteiger sind, besonders wichtig ist uns Ihre Motivation und Lernbereitschaft. Bei uns haben Sie die Möglichkeit alles von der Pike auf zu lernen!

  • Gute EDV Kenntnisse und Führerschein B mit eigenem KFZ setzen wir voraus

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in andere Menschen hineinversetzen?
  • Haben Freude am professionellen Telefonieren?
  • Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

Dann könnten Sie unser Perfect Match sein!

Wir bieten:

  • Ein sehr gutes Onboarding mit einer fundierten Einschulung, versprochen.
  • Tolles Betriebsklima in einem kleinen Team, wo das Einbringen von Ideen herzlich willkommen ist.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz direkt an der Autobahn mit höhenverstellbaren Tischen, Firmenhandy zur Privatnutzung und gutem Kaffee.
  • finanzielle Vergütungen: Bonusplan, Essensgutscheine, jährlich angepasste Benefits und vieles mehr!
  • Mindestgehalt von EUR 2.500,00 brutto monatlich - natürlich wird Ihre Erfahrung berücksichtigt und eine Anpassung ist dementsprechend möglich.

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszulagen
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeit
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Parkplatz

Recruiter mit HR-Agenden (m/w/x)

in Salzburg

Teilzeit

Tätigkeitsbereich:

Der Fokus dieser Position liegt in der kreativen Findung und Gewinnung der richtigen Bewerber für unsere Kunden im gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich. Hierzu zählt:

  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen und das Absagemanagement
  • Erstellung von ansprechenden Stellenanzeigen
  • Präsentation des Kandidaten mittels Kandidatenprofil und Unterstützung während der Vorstellungsgespräche beim Kunden
  • Begleitung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zu ihrem Austritt
  • Management von Fehlzeiten
  • Empfangstätigkeit
  • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in andere Menschen hineinversetzen?
  • Sie haben Freude am professionellen Telefonieren?
  • Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

Dann könnten Sie unser Perfect Match sein!

Wir bieten:

  • Ein sehr gutes Onboarding mit einer fundierten Einschulung, versprochen.
  • Ein sehr tolles Betriebsklima in einem kleinen Team, wo das Einbringen von Ideen herzlich willkommen ist.
  • Einen modernen Arbeitsplatz, Firmenhandy zur Privatnutzung und gutem Kaffee.
  • Finanzielle Vergütungen: Bonusplan, Essensgutscheine, Gesundheitsmaßnahmen wie Massagen und vieles mehr!
  • Ein Mindestgehalt von EUR 1.350,00 brutto monatlich (bei 20 Wochenstunden)- natürlich wird Ihre Erfahrung berücksichtigt und eine Anpassung ist dementsprechend möglich.

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszulagen
  • Firmenhandy
  • Gesundheitsmaßnahmen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) in der Arbeitskräfteüberlassung

in Steiermark

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Als Vertriebsmitarbeiter in der Arbeitskräfteüberlassung sind Sie ein wichtiger Teil unseres Erfolgsschiffs.
  • Sie begeistern Unternehmen für unser Dienstleistungsportfolio und bauen langfristige Beziehungen auf.
  • Mit Ihrer kommunikativen Art und Ihrem Verhandlungsgeschick gewinnen Sie neue Kunden und betreuen Bestandskunden.
  • Sie identifizieren Chancen, um unseren Umsatz zu steigern, und setzen Ihre Vertriebsstrategien in die Tat um.
  • Sie begleiten unsere externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt.

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Persönliche Anforderungen:

  • Kommunikationsstärke: Sie können einen Eisberg zum Schmelzen bringen.
  • Überzeugungskraft: ein "Nein" hören Sie als "Noch nicht" und arbeiten weiter daran.
  • Zielorientierung: Sie stecken sich hohe Ziele und erreichen Sie mit Leichtigkeit.
  • Sie sind ein Teamplayer!
  • Ihr Lebensmotto lautet: "Geht nicht, gibt's nicht!"

Wir bieten:

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem keine Langeweile aufkommt.
  • Ein motiviertes Team, das gemeinsam Großes erreicht.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Boni, die Ihren Erfolg belohnen.
  • Ein sehr gutes Onboarding mit einer fundierten Einschulung, versprochen.
  • Ein Firmen-KFZ zur privaten Nutzung nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase.
  • Essensgutscheine, Gesundheitsmaßnahmen, Handy zur privaten Nutzung und vieles mehr!
  • Moderne Arbeitsbedingungen und Flexibilität.
  • Ein Mindestgehalt von EUR 3.000,00 brutto monatlich - natürlich wird Ihre Erfahrung berücksichtigt und eine Anpassung ist demensprechend möglich.

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszulagen
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Parkplatz

Sales Manager (m/w/x) – Vertrieb von HR-Dienstleistungen

in Wien

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie entwickeln individuelle Angebote basierend auf unserem Dienstleistungsportfolio.
  • Sie sind verantwortlich für die Kundenakquise und den Aufbau von Beziehungen in den Berufsfeldern Sales, Finance und HR.
  • Um langfristige Kundenbindung zu erreichen, nutzen Sie B2B- und Social-Media-Kanäle.
  • Die Pflege von Kundenprojekten erfolgt dabei mithilfe von Tools wie Mural und Asana.
  • Die gelegentliche Mitwirkung bei internen HR-Projekten fällt in Ihren Aufgabenbereich.
  • Darüber hinaus beobachten Sie den Markt und verfolgen Trends in den relevanten Berufsfeldern.

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie haben mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im HR-Kontext oder in vergleichbaren Bereichen.
  • In der Abwicklung und Betreuung von Projekten bringen Sie bereits Erfahrung mit.
  • Sie verstehen KPIs und können gezielt mit Kennzahlen arbeiten.

Persönliche Anforderungen:

  • Offenheit für digitale Tools und agiles Arbeiten sind absolute Voraussetzung.
  • Sie kommunizieren eloquent und können komplexe Themen verständlich darstellen.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Möglichkeit.
  • Ihre Arbeitszeiten (inkl. JourFix und Workshops) organisieren Sie selbstständig.
  • Sie erhalten ein Firmen-KFZ, das selbstverständlich auch privat genutzt werden kann.
  • Sie freuen sich über Essensgutscheine für jeden Arbeitstag.
  • Nach 5 Betriebsjahren erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Sie erhalten Handy, Laptop und Zubehör zur Privatnutzung.
  • Sie bekommen einen Weihnachtsgutschein in Höhe von EUR 100,00.
  • Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erfolgt eine provisionsbasierte Vergütung.

Für diese Position bieten wir ein Mindestbruttomonatsgehalt von EUR 3.300,00 (Angabe exkl. Provisionen) bei 38,5 Stunden/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Vorerfahrung möglich.

www.talentra.at

Recruiter mit HR-Agenden (m/w/x)

in Niederösterreich

Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

  • Sie finden die passenden Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.
  • Das Schalten von Inseraten, das Durchforsten unserer internen Bewerberdatenbank sowie externen Plattformen bringen Sie näher zu Ihrem Ziel!
  • Das Führen von Bewerbungsgesprächen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie das Absagemanagement und das Schreiben von Kandidatenprofilen.
  • Die Begleitung unserer externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt vervollständigen Ihren abwechslungsreichen Verantwortungsbereich. Hierzu zählen:
    • Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
    • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
    • Datenerfassung und -verwaltung
    • Fehlzeitenmanagement
    • Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
    • Allgemeine administrative Agenden

Fachliche Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche und/oder technische Ausbildung sowie zumindest 2 Jahre Berufspraxis.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Personalbereich (z.B. Recruiting, HR-Assistenz, etc.) mit.
  • Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.

Persönliche Anforderungen:

  • Sie können sich gut in Menschen hineinversetzen.
  • Sie kommunizieren gerne klar und strukturiert.
  • Sie sind kreativ, wenn es darum geht die richtigen Bewerber zu finden und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Wir bieten:

Wir bieten ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Das tägliche Mitgestalten an kontinuierlichen Verbesserungen und Einbringen von Ideen ist bei uns herzlich willkommen. Außerdem bietet APS Group, neben flexiblen Arbeitszeiten, attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsgutscheine u.v.m.


Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszulagen
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeit
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Parkplatz

Unser Bewerbungsprozess

Wir holen Sie innerhalb von maximal vier Wochen an Bord. Zusätzlich erhält jeder Bewerber nach der zweiten Gesprächsrunde eine individuelle Potenzialanalyse für den weiteren beruflichen Werdegang.

1

Bewerbung

Nach Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie innerhalb von drei bis fünf Tagen eine persönliche Rückmeldung.

2

Telefoninterview

Sollten Sie uns mit Ihren Unterlagen überzeugt haben, findet ein Telefoninterview statt, um Sie persönlich kennenzulernen.

3

Vorstellungsgespräch

Bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch – online oder vor Ort – freuen wir uns, Sie und Ihre Erwartungen an den Arbeitsplatz noch besser kennenzulernen.

4

Potenzialanalyse

Im Rahmen der Auswahlverfahren setzen wir Analysen ein, um zu erfahren, welche Potenziale Sie mitbringen, die Sie in Ihrem neuen Job entfalten können.

5

Gesprächsrunde mit Führungskraft & Team

Ein Gespräch mit der Führungskraft und potenziellen Kollegen und/oder Schnuppertag.

6

Finale Entscheidung & Angebot

Zwei bis vier Wochen nach der Gesprächsrunde benötigen wir bis zur finalen Entscheidung. Sie erhalten von uns ein  Angebot oder eine  persönliche Rückmeldung zu Ihrem Stand der Bewerbung.

Arbeiten bei APS Group

Group 40 Job-Einblick

Kunden- und Personalberatung

Als Kunden- und Personalberater sind Sie für den Vertrieb im Außendienst, die Kundenbetreuung sowie die Neukundenakquise verantwortlich. Sie holen die Aufträge an Land und halten Kontakt mit bestehenden Kunden.

„Das Beste an meinem Job ist, dass ich täglich interessante Leute kennenlernen darf. Ob Geschäftsführer, Obermonteur oder Gruppenleiter: Mit vielen unserer Kunden und Mitarbeiter hat sich im Lauf der Jahre eine einzigartige Beziehung und freundschaftliche Zusammenarbeit ergeben.“

Robert Weingartner

Kunden- und Personalberatung bei der APS Group

Group 40 Arbeitszeitmodell

Teilzeit bei APS Group

Klassische 40-Stunden-Woche? Nicht bei uns: Gut ein Drittel unserer Mitarbeiter arbeitet in Teilzeit, und auch Ihnen kommen wir gerne flexibel entgegen. Ob 16, 24 oder 35 Stunden - wir sind offen für Ihre Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Arbeitszeitmodell, das optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

„Ich fühle mich in der Teilzeit sehr wohl. Mit zwei kleinen Kindern war es mir wichtig, so viel freie Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Die APS Group hat mich dabei sehr unterstützt: Es wurde immer Rücksicht auf meine begrenzte Arbeitszeit genommen, wobei ich es wichtig finde, schon im Bewerbungsgespräch Rahmenbedingungen und eventuelle Ausnahmen zu besprechen. Jetzt kann ich mir meine Vormittage gut einteilen und an stressigen Tagen auch mal zuhause den Laptop aufdrehen – was aber nur sehr selten vorkommt (lacht).“

Daniela Sklensky

Recruiting Expert bei Talentra bei der APS Group

Unsere Vision und Werte

Wir gestalten als etablierter Personaldienstleister bereits heute eine Zukunft, in der so viele Menschen wie möglich in erfüllenden Arbeitsverhältnissen tätig sind. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Partnerschaft aus, während wir in unseren digitalisierten Prozessen höchste Qualität und Effizienz sicherstellen. Dieses Engagement hat uns nicht nur eine bessere Arbeitswelt für alle ermöglicht, sondern uns auch zu einem der profitabelsten Personaldienstleister gemacht.

Integrität

Korrektes Handeln und leben menschlicher Werte in einem Umfeld, wo das nicht selbstverständlich ist.

Solidität

Viel Erfahrung und eine stabile Unternehmensbasis als Fundament berechenbarer Zusammenarbeit.

Partnerschaftlichkeit

Unsere Integrität und Solidität
sind der vertrauensbildende Boden,
auf dem echte Partnerschaft in der Zusammenarbeit entstehen kann.

Agilität

Schnelles Reagieren auf die Anforderungen unserer Kunden bringen uns in Pole Position.

Die Arbeit hört nie auf. Wir können ein Lied davon singen. Doch der Ton macht die Musik. Deshalb haben wir uns früh zu fragen begonnen: Wie kann man Arbeit besser machen? Wie wird Arbeit – zu guter Arbeit? Indem man Mensch bleibt.

Entwicklung öffnet Türen

GUTE KARRIEREAUSSICHTEN.

In der Gruppe ist man stärker. Vor allem auch stark an Optionen! Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Kunden-Spektrum unterschiedlichster Branchen, vielfältige Aufgabenfelder und abwechslungsreiche Einsatzgebiete. Die APS Group hat zahlreiche Standorte in ganz Österreich und mehrere Tochtermarken.

Vom Fach fürs Fach

LEICHT VON DER HAND!

Sie haben bereits Erfahrung in der
Personaldienstleistung gesammelt? Dann zahlt sich das jetzt richtig aus. Bei uns können Sie Ihr Branchenwissen einsetzen, vertiefen und auch gezielt weiter entwickeln. Unser sympathisches Team an mehreren Standorten in ganz Österreich empfängt Sie mit offenen Armen!

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zu Stellen bei APS Group intern

Mag. Julia Kollmann

Head of Human Resources

julia.kollmann@apsgroup.at

+43 (0) 5 7001 7111

Wir sind unter den Top Personaldienstleistern auf Kununu!

APS Group befindet sich unter den bestbewerteten Personaldienstleistern auf Kununu! Zudem wurden APS Group die Gütezeichen “TOP COMPANY” und “OPEN COMPANY” verliehen.

KUNUNU
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