fbpx

Referenzen:
Das sagen unsere Kunden

„Wir arbeiten gerne mit APS Group – vor allem die Zusammenarbeit mit unserem Kundenberater ist unkompliziert, professionell und stressfrei.“

Bettina Krallinger - Marketing
Lenzing Plastics GmbH Co KG

„Ich blicke mittlerweile auf eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit APS Group zurück. Wichtige Faktoren in dieser Kooperation sind für uns ein sehr gutes Verständnis unseres Bedarfs bei der Personalauswahl, häufig auch entsprechend rasche Nachbesetzungen mit passenden MitarbeiterInnen, die Einhaltung aller gesetzlichen und kollektivvertraglichen Rahmenbedingungen sowie des Electrolux Code of Conduct, aber auch die engagierte laufende Betreuung der bei uns beschäftigen Mitarbeiter seitens APS Group.“

Andreas Tintel - Sales Division Controller & CHO Austria
Electrolux Austria GmbH

„APS Group ist für uns ein idealer Partner, wenn es um Personalauswahl und -betreuung geht. Wir schätzen an APS Group, dass unsere Ansprechpartner zuverlässig sind und gute Arbeit für uns leisten. Unsere Anliegen wickelt APS Group nicht nur rasch, sondern auch professionell ab.“

Mag. Clemens Prast - Finance Manager Austria
General Logistics Systems Austria GmbH

„Als Dienstleister ist Kundenorientierung unser oberstes Ziel. Diesen Anspruch stellen wir auch an unsere Partner. Die Zusammenarbeit mit APS Group zeichnet sich durch ein persönliches und herzliches Miteinander aus. Unsere APS Group Personalberaterin ist einfach erreichbar und reagiert in kürzester Zeit auf unsere Anfragen. Diese Flexibilität im Personalbereich schätzen wir sehr.“

Gabriele Höpoldseder - Personalwesen
Valora Services Austria GmbH

Master-Vendor für DB Schenker

In Zusammenarbeit mit DB Schenker agieren wir als Master-Vendor. Für unsere Master-Vendor Kunden stellen wir einen gesonderten Webauftritt zur Verfügung und tragen so zur Stärkung der Arbeitgebermarke unserer Kunden bei.

MEHR ERFAHREN

On-Site-Management für Takeda

In Zusammenarbeit mit Takeda agieren wir als On-Site-Manager. Für unsere On-Site-Management Kunden stellen wir einen gesonderten Webauftritt zur Verfügung und tragen so zur Stärkung der Arbeitgebermarke unserer Kunden bei.

MEHR ERFAHREN
Back to top