4 Treffer von insgesamt 324 Jobangeboten

Arbeitszeiten

Bundesland

Berufsfelder

Anstellungsart

Alle Filter zurücksetzen
4 Treffer von insgesamt 324 Jobangeboten Jobangeboten

Maschinenführer (m/w/x)

Wir suchen für unseren Kunden – ein Lebensmittelbetrieb mit Genussprodukten höchster Qualität – ab sofort für eine Vollzeitstelle einen Maschinenführer (m/w/x)

Maschinenführer und Maschinenführeranwärter (m/w/x) 2er Schicht

Unser Kunde betreibt einen der modernsten Maschinenparks für Verpackungen in Europa. Er produziert mittels modernster Faltklebe- und Stanzmaschinen hochwertige Verpackungen für namhafte Unternehmen in ganz Europa. Es werden ab sofort engagierte Maschinenführer und Maschinenführeranwärter (m/w/x) am Standort Waldneukirchen eingestellt.

Maschinenführer (m/w/x)

Unser Kunde produziert Ziegel und diverse andere Produkte. Sein Sortiment umfasst Planziegel, Standardmauerwerk für aufgehendes Mauerwerk und Zwischenwandziegel sowie sämtliche Arten von Deckenkonstruktionen, insbesondere Ziegelschrägdecken als Massivdach für das ausgebaute Dachgeschoss. Weiter ist er bekannt für die gute Qualität seiner Produkte.

Maschinenführer (m/w/x)

Unser Kunde mit Standort in Ebbs ist ein Kompetenzzentrum für Fertigungen und Assemblierungen von komplexer Industrieelektronik, Medizintechnik, Bankautomation und mechatronischen Komplettsystemen.

×
Back to top