Wie bewerbe ich mich bei APS Group?

Es gibt drei Möglichkeiten, sich bei uns zu bewerben:

  1. Sie bewerben sich auf unserer Homepage online auf eine konkrete Stelle.
  2. Sie bewerben sich mit einer Initiativbewerbung bei uns.
  3. Sie stellen sich persönlich in einer unserer Niederlassungen vor.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Damit wir den idealen Job für Sie finden können, melden Sie sich erst einmal auf unserer Bewerbungsplattform an und laden Ihren Lebenslauf hoch. Danach haben Sie die Möglichkeit, ein Bewerbungsvideo zu erstellen, um mögliche Arbeitgeber zu überzeugen. 

Sind Ihre Daten vollständig, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch mit Ihnen vor Ort oder online. Ihr Profil leiten wir dann an passende Unternehmen weiter und vereinbaren bei Interesse einen Termin mit potenziellen Arbeitgebern. Bei einer Zusage bleiben wir mit Ihnen bis zum Antritt Ihrer Stelle in engem Kontakt, um Sie bestmöglich zu betreuen. Hat es mit dem Job nicht geklappt, suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Stelle und unterstützen Sie mit unserem Bewerbertraining auch weiterhin bei der Jobsuche.

Was passiert bei einer Absage mit meinen Unterlagen?

Nur mit Ihrem Einverständnis schlagen wir Sie als Bewerber gezielt bei weiteren Unternehmen mit ähnlichen offenen Stellen vor. Natürlich nur dann, wenn die offenen Stellen zu Ihrem Bewerberprofil passen. Möchten Sie das nicht, löschen wir natürlich Ihre Daten auf Wunsch.

×
Back to top