kunde 161 121Die APS GROUP erhielt von unabhängiger Seite, der Quality Austria, das "Austria Gütezeichen für Arbeitskräfteüberlasser". Dieses Gütezeichen dokumentiert, dass wir unseren KundInnen und MitarbeiterInnen Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten.

Mitarbeiter-Statements


Unsere MitarbeiterInnen sind in den unterschiedlichsten Berufen und Arbeitszeitmodellen tätig. Hier stellen wir Ihnen einige vor:

martin raab webIng. Martin Raab ist als Meß- und Regeltechniker in der Pharmaindustrie tätig

„Für meine berufliche Zufriedenheit ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, in der ich mein Fachwissen und meine Erfahrung gut einsetzen kann, sehr wichtig. APS hat es geschafft, die passende Position in einem sehr interessanten Beschäftigerbetrieb für mich zu finden."

weindl webClaudia Weindl arbeitet als kaufmännische Assistentin für einen österreichischen Baumaschinenhersteller:

Auf der APS Homepage habe ich genau den passenden Job für mich entdeckt und mich gleich beworben. Danach ist alles sehr schnell gegangen. Mittlerweile arbeite ich seit einigen Monaten in dieser Position, die ich mir genauso vorgestellt habe."

Zsolt Toth arbeitet als Maurer Meister für ein großes österreichisches Bauunternehmen:

„Als gelernter Maurermeister aus Ungarn war es mir besonders wichtig, die deutsche Sprache zu lernen, bevor ich nach Österreich komme. APS hat mich unterstützt und alles Notwendige für meinen ersten Arbeitseinsatz hier in Österreich organisiert. Bei Kurzbesuchen meiner APS Personalberaterin auf der Baustelle können wir aktuelle Anliegen besprechen."

Lessl Thomas arbeitet als Karosseur bei einem international tätigen Unternehmen der Automobilherstellung:

„Nach dem Bundesheer war ich auf Jobsuche. Mein APS Personalberater hat mir innerhalb kürzester Zeit zu einem Job verholfen, der auch zu mir passt. Die Lohnauszahlung ist immer korrekt und erfolgt auch pünktlich. Wenn ich etwas brauche, ist mein APS Personalberater gut erreichbar und immer für mich da."

jaindl sorger webAngelika Jaindl – Sorger arbeitet als Regalbetreuerin im Handel:

„Meine Kinder sind noch sehr klein, daher war ich auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglicht, auch für meine Familie da zu sein. APS hat mir eine Stelle als Regalbetreuerin mit optimalen Dienstzeiten angeboten und mir so meinen Wunsch erfüllt.“

krejza webElisabeth Krejza ist als Produktionsmitarbeiterin in der Pharmaindustrie tätig:

„Eigentlich hatte ich Interesse an einer Position im kaufmännischen Bereich, aber nun arbeite ich seit drei Jahren in der Produktion eines renommierten Pharmaunternehmens und bin sehr zufrieden. In meinem Beschäftigerbetrieb werden keine Unterschiede zwischen Stammpersonal und Zeitarbeiterinnen gemacht. Wenn ich Fragen zu meiner Lohnabrechnung habe, erklärt mir mein APS Personalberater alles ganz genau. Bei APS fühle ich mich gut aufgehoben."