kunde 161 121Die APS GROUP erhielt von unabhängiger Seite, der Quality Austria, das "Austria Gütezeichen für Arbeitskräfteüberlasser". Dieses Gütezeichen dokumentiert, dass wir unseren KundInnen und MitarbeiterInnen Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten.

Entdecken Sie Please

pleasePLEASE Kinderbetreuungspersonal
steht für professionelle Personalbereitstellung von KindergartenpädagogInnen und KinderbetreuerInnen. Geschulte MitarbeiterInnen sind für Please in Krippen, Kindergärten und Horteinrichtungen tätig.

Im Oktober 2000 wurde PLEASE als Projekt ins Leben gerufen, um der Vielzahl der damals arbeitsuchenden BAKIP-AbsolventInnen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern.

Im Verlauf der letzten 14 Jahre hat die arbeitsmarktpolitische Situation für Kinderbetreuungspersonal viel Veränderungen gebracht. PLEASE hat die neuen Tendenzen unterstützt und wurde zur Drehscheibe für KindergartenpädagogInnen und KinderbetreuerInnen und ein zuverlässiger Partner für Gemeinden, private und kirchliche Einrichtungen.

please1Nähere Informationen zu den Dienstleistungen von Please finden Sie auf www.please.co.at