header bewerberDie APS GROUP bietet mit über 20 Niederlassungen in Österreich ihren MitarbeiterInnen eine Bandbreite an Jobmöglichkeiten in Klein-, Mittel- und Großbetrieben unterschiedlichster Branchen.

Karriere bei APS intern

"Wir führen Menschen zu Menschen"


Mit über 4000 Überlassungen und mehr als 20 Niederlassungen bundesweit zählen wir zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich. Wir stehen für einen hohen Qualitätsstandard, der durch diverse Auszeichnungen und Zertifikate dokumentiert und sichergestellt ist.

Unsere MitarbeiterInnen meistern in nahezu allen Bereichen der Arbeitswelt die an sie gestellten Herausforderungen und profitieren von einem wertschätzenden Umgang innerhalb des APS-Teams.

Durch unsere langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz in der Personaldienstleistung konnten wir uns, über die letzten 30 Jahre, als seriöser und verlässlicher Partner für Unternehmen und Arbeitssuchende am österreichischen Arbeitsmarkt etablieren.

Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen. Für nachstehende Positionen können Sie sich jederzeit bei uns bewerben:

 

Kunden- und Personalberater (w/m):


Ihre Aufgaben:
Ein großes Augenmerk liegt hierbei auf der Neukundengewinnung sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Sie verfolgen den gesamten Verkaufsprozess, über die Angebotslegung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Ihr Kontakt beläuft sich auf Klein- und mittelständische Unternehmen gleichermaßen wie auf Großunternehmen. Die Erstellung von Anforderungsprofilen, die Inseratschaltung sowie das Recruiting zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung im Back-Office-Bereich. Die Betreuung der KundInnen und MitarbeiterInnen runden das Profil ab.

apsinternIhre Persönlichkeit:
Als erfahrene/r Vertriebsmitarbeiter/in bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit hoher Abschlussstärke mit. Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen unterschiedlichster Branchen ist Ihre Freude zum Vertrieb ein Muss. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr offenes Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick. Sie sind sowohl Teamplayer als auch Einzelkämpfer mit hoher Eigenmotivation und selbstständiger Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen:
Ein Jahresbrutto ab EUR 24.663.- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Sie finden ein dynamisches Umfeld vor und sind eingebettet in ein motiviertes Vertriebsteam mit umfangreichen Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit
Eintritt: ab sofort               
Arbeitsort: österreichweit    
 

Vertriebsdisponent (w/m):


In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie Ihre KollegInnen im Außendienst in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt in der Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen für unsere Kunden sowie in der Unterstützung der vorbereitenden Lohnverrechnung. Zusätzlich zählen die Inseratschaltung, das Mahnwesen sowie die Kassaführung zur Ihren Aufgaben. Allgemeine administrative Personalagenden runden das Profil ab.

Its a dealIhre Erfahrungen und Persönlichkeit:
Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Zusätzlich verfügen Sie neben sehr guten MS-Office Kenntnissen über Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsverrechnung. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr offenes und gepflegtes Auftreten sowie durch Ihre Stressresistenz und Flexibilität.

Wir bieten Ihnen:
Ein Jahresbrutto ab EUR 24.663.- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich. Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit ein selbständiges Aufgabengebiet.

Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit
Eintritt: ab sofort               
Arbeitsort: österreichweit    

 

Recruiter (m/w)


Ihre Aufgaben:
In dieser Position sind für die Bewerbersuche verantwortlich. Neben dem Schalten von Onlineinseraten, der Vorselektion der KandidatInnen, führen Sie selbstständig die Bewerbungsgespräche und besetzen die Kundenaufträge. Das BewerberInnenmanagement zählt ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Erstellung von Dienstvertragsunterlagen sowie die Begleitung des/der DienstnehmerIn vom Eintritt bist zum Austritt. Sie fungieren darüber hinaus als Schnittstelle zu diversen Ämtern und Behörden. Die Übernahme von allgemeinen administrativen Agenden runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.

Ihre Erfahrungen und Persönlichkeit:
Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise einschlägige Berufserfahrung mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über höfliche Umgangsformen und gute rhetorische Fähigkeiten. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Lernbereitschaft.

Wir bieten Ihnen:
Die Position ist mit einem Bruttojahresgehalt von € 25.000- (bei einer Vollzeitanstellung) mit der Möglichkeit der Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, dotiert. Zudem bieten wir zusätzliche Sozialleistungen für unsere MitarbeiterInnen.

Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit
Eintritt: ab sofort               
Arbeitsort: österreichweit    

Nähere Information in Bezug auf unsere Benefits sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt „Wir bieten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (LL, MS, Zeugnisse) an:

Kontakt HR:

APS Austria Personalservice GmbH & Co KG
Fr. Mag. Julia Kollmann
Hainburger Straße 11, 1030 Wien
Tel.: 05 7001 7111
E-Mail: julia.kollmann@apsgroup.at